Wandertag der MMS Pyrkergasse

Am Mittwoch, den 13. September fand unser alljährlicher Wandertag statt. Hier erfahrt ihr, was unsere Klassen an diesem besonderen Tag erlebt haben.

Artikelbild

Am 13. September war es endlich soweit - der alljährliche Wandertag der Musikmittelschule Pyrkergasse stand an! Ein Tag voller Abenteuer und spannender Aktivitäten wartete auf die Schülerinnen und Schüler.

Einige Kinder besuchten den Tiergarten Schönbrunn und bestaunten die faszinierende Tierwelt, während andere den Donaupark erkundeten und die Natur genossen. Die Aussicht vom Cobenzl bot einen atemberaubenden Blick über Wien, während der Himmelshof diejenigen anzog, die die ländliche Umgebung bevorzugten.

Für die Abenteurer:innen unter uns gab es sogar die Möglichkeit, an einem Alpaka-Spaziergang teilzunehmen, bei dem sie diese liebenswerten Tiere kennenlernen konnten. Und was wäre ein Wandertag ohne ein gemütliches Lagerfeuer?

Der Wandertag der Musikmittelschule Pyrkergasse war ein voller Erfolg und zeigte, wie wichtig es ist, Zeit in der Natur zu verbringen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wandertag und sind gespannt, welche Abenteuer uns dann erwarten werden.